Vom traditionellen Rauch nur das Beste!

Benutzeranmeldung

Red Arrow Produkte können Sie jetzt auch online bestellen!

Neu Online-Shop

Die Geschichte von Red Arrow

... des Marktführers im Bereich der Räuchertechnologie

Räuchertechniken, wie sie seit Jahrhunderten existieren, waren die ersten angewandten Methoden zur Konservierung von Fleisch. Die Kunst des Räucherns von Fleisch hat sich, insbesondere bei Red Arrow, zu einer einzigartigen Lebensmitteltechnologie entwickelt. Die Gründung unseres Unternehmens datiert aus dem Jahre 1960, als Dr. Clifford Hollenbeck ein technologischer Durchbruch bei der Herstellung von Rauchkondensaten und daraus hergestellten Raucharomen gelang. Er ließ sich dieses neue Verfahren patentieren und schuf so das Fundament für das Unternehmen Red Arrow.

Über die Jahre wurden die Rauchkondensate und Raucharomen weiter entwickelt, um sie der Lebensmittelindustrie zugänglich zu machen. Red Arrow führt das fort, was von Dr. Hollenbeck begonnen wurde: Die Tradition in die Entwicklung neuer Technologien einzubinden.

Mittlerweile ist Red Arrow Marktführer auf dem Gebiet der Räuchertechnologie und der einzige Hersteller, der ein breit gefächertes Programm für Räucheranwendungen entwickelt hat.

Lassen auch Sie sich von neuen Technologien und Anwendungsmöglichkeiten überzeugen!